Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Sunshine State Halle 11.0

29. Juni 2019 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Geschenke & Dekoration, Haus & Wohnen

Im Sunshine State finden Einkäufer für das Großvolumen dekorative Produkte für das Frühjahr und den Sommer des Folgejahres.

Schmuckstück für den Garten
Badeko, der Spezialist für Metalldekoration, präsentiert sein umfangreiches Angebot für den Innen- und Außeneinsatz. Neben vielseitigen Deko-Artikeln dürfte für Grillbegeisterte die Grill- und Feuertheke ein besonders spektakuläres Accessoire sein. Das in Rostoptik gehaltene Element ist als Holzkohlegrill und als Feuertheke geeignet. Eine Tischplatte aus Drei-Schicht-Fichtenholz dient als praktisches Detail. Die Fertigung erfolgt aus Stahlblech, die zusätzliche Edel­rostoptik ist quasi der ­perfekte Wetterschutz. Durch die Art der Fertigung ist jeder Ofen praktisch ein optisches Unikat.
Badeko [11.0 D50]

 

Spezialist mit großer Bandbreite
Duif International wurde 1956 gegründet und konzentriert sich mit einer Vielzahl von Marken hauptsächlich auf Floristen-, Haus- und Garten- sowie Geschenkartikel. Das Sortiment umfasst Glaswaren, Steingut, Korb­waren, Metallarbeiten, Holzarbeiten, Seidenblumen, Blumenstraußein­sätze, Dekorationsmaterial, Kerzen und Möbeln. Ebenfalls zum Lieferprogramm zählen saisonale Produkte für Weih­nachten, Ostern, Muttertag, Valentinstag und Halloween. ­Neben den bestehenden Kollektionen entwickelt das Unternehmen auch maßgeschneiderte Produkte im Kundenauftrag.
Duif International [11.0 A20]

 

 

 

Schönes für Haus & Garten
Posiwio zeigt sein umfassendes Sortiment an Dekoartikeln und ist zudem Spezialist für Metallartikel für Indoor und Outdoor. Zum Thema Romantik-Garten gehören sowohl Großteile wie der Pavillon mit Schaukel-Sessel als auch kleinere Dekoartikel. Die Rostartikel Windlichter „Willkommen“ und die Blüten sind eigene Entwürfe und werden in Europa gefertigt.
Posiwio [11.0 C60]


Aus der Ausgabe:

Tendence 2019