Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Mehr Umsatz mit Zusatzsortimenten

30. Juni 2019 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Geschenke & Dekoration, Papier & Verpackung, Schmuck & Uhren, Textilien

Mit „The Store“ und „Flow“ werden in der Halle 8.0 zwei interessante Ansätze präsentiert. The Store ist dabei ein spannender Mix kleiner und exklusiver Aussteller aus den Bereichen Genuss, Mode, Schmuck und Papeterie. Flow vereint junge Destillerien, kreative Winzer, Geister für den Gaumen. Hier sammeln sich Anbieter von edlen Bränden über ungewöhnliche Mixturen sowie Brauereien anderer Art. Beide Präsentationen sind eine ideale Quelle zur Inspiration für Zusatzsortimente, die von Christoph Puff organisiert werden.

Cokoe präsentiert neben dem Konzept „Small World in a Box“ einen neuen ­Adventskranz in der Box mit neun verschiedenen Motiven für alle, denen der „klassische Adventskranz“ zu traditionell erscheint. Zusammengeklappt mit Deckel ist die Box rund 7 x 7 cm, ausgefaltet etwa 20 x 20 cm groß.
Cokoe [8.0 B81]

 

 

 

Das Start-Up Kesselherz aus Stuttgart hat unter anderem alkoholische und Kaffee-Spezialitäten im Angebot. Der Kaffee Black Sheep hält einen dabei mit seiner dunklen und dennoch ­schonenden Röstung aufgrund des erhöhten Koffeingehalts auf Trab.
Kesselherz [8.0 B81]

 

 

 

Zarte Farben und helle Töne machen den Charme dieser ­Upcycling-Tasche aus. Die Folie, mit der das Material kaschiert ist, macht es nicht nur abwaschbar und unempfindlich, sondern lässt es auch bei jedem Wetter glänzen. Eine Tasche für jeden Tag, für Frauen, die das nicht alltägliche Design schätzen. Die Taschen werden durch eine mexikanische Stiftung, mit der das Unternehmen seit vielen Jahren eine enge Kooperation hat, von Kunsthandwerkerinnen hergestellt.
Luna Viva [8.0 B81]

 

 

 

Daily Bread widmet sich den Basics: klassische, hochwer­tige und passgenaue T-Shirts, Boxershorts und Herrensocken zum ver­nünftigen Preis – auf Wunsch auch im Abo.
Daily Bread [8.0 B81]

 

 

 

Die Kollektion des Berliner ­Labels Talisman Schmuck steht für Schmuck von Anna Tasja Tiedtke – in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Talisman Schmuck [8.0 B81]

 

 

 

 

Tradition trifft Innovation
Die Wurzeln des traditionsreichen Spirituosenherstellers Krugmann reichen bis in das Jahr 1867. Bei der Entwicklung neuer Spirituosen trifft Tradition dabei auf Zeitgeist, das Ergebnis ist ein breitgefächertes Angebot von über 200 Spirituosen, die sich nicht nur durch den besonderen Geschmack auszeichnen, sondern zum Großteil auch durch ein einzigartiges Flaschendesign. Traditionell Bewährtes erhalten und gleichzeitig innovative Wege in der Produktentwicklung gehen, ist für Krugmann essenziell. Dies unterstreichen auch die neuen Produkte aus der Premium Genuss Serie, drei edle fassgereifte Korn-­Spezialitäten und ein außergewöhnlicher Gin. Gin 150 ­versteht sich als Hommage an die 150-jährige Tradition und die Handwerkskunst von Krugmann. Eine ausge­wogene Rezeptur von über 20 Botanicals, wie zum Beispiel ­Wacholderbeeren, ­Fichtenharz, Holunderblüten, Hagebutten und viele mehr, die überwiegend aus dem Sauerland stammen, geben dem Gin 150 seinen ­Geschmack.
Krugmann [8.0 B86]


Aus der Ausgabe:

Tendence 2019

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Nordstil und Ambiente.