Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Spezialisiert auf gute Wünsche

30. Januar 2017 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Papier & Verpackung

Das Kompetenzzentrum Grußkarte

0736_01_PWDesignwettbewerb-Grusskarten

Man schreibt wieder Karten! Insbesondere kunsthandwerklich anspruchsvoll gestaltete Motive sind gefragt. Und Anlässe für Glückwünsche oder einen Gruß gibt es ja genug. Entsprechend gewinnen Gruß- und Glückwunschkarten selbst im digitalen Zeitalter in vielen Einzelhandelssparten wieder an Bedeutung. Dass den Gestaltern die Ideen für immer neue originelle Motive nicht ausgehen, stellt auch in diesem Jahr der Designwettbewerb für Gruß- und Glückwunschkarten unter Beweis. „Zeig’s uns“, so das Motto, unter dem die Paperworld gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft der Hersteller und Verleger von Glückwunschkarten (A.V.G.) zum 14. Mal die kreativste Grußkarte suchte. Die zehn Favoriten aus mehr als 800 Einsendungen stellen sich im Café Card dem finalen Besucher-Voting. Willkommen zu Networking und Trend spotting!

Kompetenzzentrum Grußkarte Paperworld 2017 ▶ 5.1 C81


Aus der Ausgabe:

Paperworld 2017

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Nordstil, Ambiente, ISH und Tendence.