Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Umfassendes Angebot

15. Februar 2017 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Küche & Haushalt

     

Der weltweit agierende Kochgeschirr- und Haushaltswarenproduzent BergHOFF mit Hauptsitz in Belgien stellt seine designorientierten Produkte auf der Ambiente 2017 in Halle 3.0 aus. Wir wollten von Raf Vanthoor, dem Inhaber von BergHOFF, mehr über das Unternehmen wissen.

Wann wurde das Unternehmen BergHOFF gegründet?
Ich habe die Fa. Berghoff 1994 gegründet. Mein Kerngeschäft war Kochgeschirr, aber während der Jahre haben wir über 2000 Produkte entwickelt. Heute sind wir in mehr als 50 Ländern aktiv und präsent.

Sie haben sich schon über etliche Design-Preise freuen dürfen. Zum Beispiel?
Wir haben mehrere German Design Awards, Good Design Awards, IF Produktdesign und mehr als 10 RedDot Awards gewonnen, von denen wir im Jahr 2016 mit unserem ersten RedDot „Best of the Best“ Award für die Ron Messerserie & Organiser belohnt wurden.

Welche Neuheiten erwarten uns auf der Ambiente?
Wir zeigen Erweiterungen unseres bestehenden Sortiments „Ron“ und „LEO“ und ein spezielles Angebot für Outdoor, BBQ und Grill.

Berghoff ▶ 3.0 D80


Aus der Ausgabe:

Ambiente 2017

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Nordstil, ISH und Tendence.