Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Design für höchste Ansprüche

1. Oktober 2013 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Küche & Haushalt

AdHoc entwickelt Lifestyle-Accessoires für Küche und Tisch, die höchste Ansprüche an Qualität mit ästhetischem und funktionalem Design ­verbinden – wie z. B. die gusseiserne Teekanne „Ferro“: Ihr Edelstahlfilter füllt den Innenraum aus und lässt den Tee sein ganzes Aroma entfalten. Beim Ausgießen tropft außerdem nichts nach.

 

Adhoc gusseiserne Teekanne Ferro

Frischer Knoblauch entfaltet sein Aroma am besten, wenn er geschnitten statt zerquetscht wird – im Knoblauchschneider „Alio“. Seine Schneidform ist wie eine Knoblauchzehe designt. Erhältlich ist er in Schwarz/Edelstahl sowie Weiß/Grün/Edelstahl.

AdHoc Knoblauchschneider Alio

 

Für kühlen Weißwein- oder Cocktailgenuss auch bei Sommertemperaturen sorgen die Kühlstäbe „Icebar“ und „Icestick“. Befüllt mit Eis aus dem Tiefkühlfach, kühlen sie das Getränk, ohne es zu verwässern!

Adhoc Kühlstab Icestick  AdHoc Eisstab IcecubeAdhoc Kühlstab Icebar

info@adhoc-design.de

www.adhoc-design.de


Aus der Ausgabe:

Ambiente 2013

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Nordstil, Prolight + Sound, ISH und Tendence.