Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Spezialist für textilen Druck

13. Januar 2016 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Haus & Wohnen, Textilien

0402_03_HT_2016_Arvidssons.jpg0402_02_HT_2016_Arvidssons.jpg 0402_01_HT_2016_Arvidssons.jpg

 

Arvidssons Textil ist ein schwedisches Familienunter­nehmen, das im Jahr 1949 gegründet wurde und heute in der dritten Generation geführt wird. Das Unternehmen entwirft seine eigenen Designs und arbeitet außerdem mit einigen schwedischen Designern zusammen. Arvidssons arbeitet vorwiegend mit bedruckten Baumwolltextilien und bedient dabei den Heimtextilmarkt. Derzeit baut das Unternehmen sein Exportgeschäft aus und ist auf der Suche nach Handelsvertretern, die den Betrieb auf Provisionsbasis in den jeweiligen Märkten vertreten können.

 

Arvidssons Textil Heimtextil 2016 ▶4.1 C90

www.arvidssonstextil.se
per@arca.se


Aus der Ausgabe:

Heimtextil 2016

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Christmasworld, Paperworld, Nordstil, Ambiente, ISH und Tendence.