Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Pfiffig, die neuen Begleiter!

1. Oktober 2013 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Geschenke & Dekoration

Taschen, Gepäckstücke, Einkaufshilfen und viele nützliche Accessoires von reisenthel überzeugen schon immer durch kreative Ideen und ihr Design. Zur Tendence zeigte sich: Es gibt schon wieder viel Neues zu entdecken.

Ganz schön groß, der Kleine

Der „mini maxi basket“ hat’s in sich: Mit einem Klick entfaltet er sich zur praktischen Einkaufshilfe mit überraschenden 30 Litern Volumen. Die Seitenteile rasten sicher und stabil ein, der verstärkte Rand und feste Boden bieten großen und kleinen Besorgungen soliden Halt. Nach Gebrauch lässt er sich wieder platzsparend flach zusammen­legen und verstauen – in neun schicken Dekoren.

 

Perfekter Weekender

Der „allrounder wheely S“ hat die Optimalmaße fürs Bordgepäck. Ausgestattet mit vielen praktischen Details ist er genau der richtige Begleiter für Kurztrips mit bis zu 5 kg Gepäck. Perfekt dazu passend fährt die „trolleybag” auf der Teleskopstange des „allrounder wheely S“ einfach mit. Dank der smarten Ausstattung hat man alles Wichtige mit ihr im Griff. Beide zeigen sich in drei Dessins immer passend im schlichten Business- oder modischen Freizeit-Look.

 

Sportlicher Begleiter

In der „activitybag“ ist alles gut verstaut, was zum Sport oder auf Reisen mit muss. Sinnvoll organisiert, mit vielen Einzel-, Reißverschluss- und Steckfächern zeigt sie sich höchst flexibel und geht mit vier Dekoren stilsicher mit der Mode.


Aus der Ausgabe:

Tendence 2013

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Nordstil, Ambiente, Prolight + Sound und ISH.