Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Neue Linie ergänzt Traditionsmarke

24. Januar 2017 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Geschenke & Dekoration

0699_03_CW_2017_R_Brauns01 0699_04_CW_2017_R_Brauns02 0699_06_CW_2017_R_Brauns03

Die neue Linie CULT by KREBS & SOHN komplettiert das bekannte Premium-Sortiment des traditionsreichen Glaskugel-Spezialisten. Es handelt sich um trendige Kollektionen im mittleren Preissegment, mit Design aus Deutschland, in gemischten Komplettpackungen sortiert. Die preisgerechte Linie ist für eine größere Zielgruppe und eine breitere Diversifikation im Handel konzipiert. 2017 debütiert CULT mit drei Themen, darunter Be COOL und Be HAPPY. Von arktischen Weiten ist die Serie Be COOL inspiriert. Zarte pastellige und intensivere Blau- und Grüntöne sowie kühles Silber erinnern an eisige Gletscher und Meere, schillernd von Sonnenstrahlen reflektiert. Die Serie Be HAPPY adaptiert das traditionelle Rot-Weiß-Thema auf moderne, leichtfüßige Weise.

0699_05_CW_2017_R_Brauns04

 

KREBS & SOHN Christmasworld 2017 ▶ 11.0 A71


Aus der Ausgabe:

Christmasworld 2017

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Paperworld, Nordstil, Ambiente, ISH und Tendence.