Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Markenrelaunch für ipuro

27. Januar 2018 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Geschenke & Dekoration

Gegen Ende des Jahres 2018 startet die Gries Deco Company den Relaunch ihrer Duftmarke ipuro. Dabei bekommt nicht nur der Gesamtlook der Marke ein Update, auch alle bestehenden Produktlinien erhalten ein neues Flaschendesign und neue Packungsformen und -gestaltungen. Zielvorgabe für das neue Design ist die Erhöhung der Wertigkeit durch edlere und zeitlosere Anmutung. Neben Produktoptimierungen wird zudem die aktuelle Produktrange um weitere Kategorien erweitert, vor allem mit Schwerpunkt Body Cosmetics. Im Zuge dieser Maßnahme bekommt auch das Shop- bzw. Möbeldesign eine Modernisierung. Die Einführung der Relaunch-Produkte erfolgt zunächst bei den ebenfalls zur Gries-Deco-Gruppe gehörenden DEPOT-Filialen, später dann sukzessive auch bei den Handelspartnern.

Gries Deco Christmasworld 2018 ▶ 8.0 A60

 

 

       


Aus der Ausgabe:

Christmasworld 2018

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Paperworld, Nordstil, Ambiente, ISH und Tendence.