Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Kreativität und handwerkliche Perfektion

31. Januar 2016 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Geschenke & Dekoration, Schmuck & Uhren

0440_01_CW_2016_AH_Schmuckdesign.jpgAnton Hübner Schmuckdesign ist seit 1930 europaweit bekannt für extravagante Modeschmuck-Kollektionen. Mit viel Liebe zum Detail werden die trendigen Schmuckkollektionen nun schon in der dritten Generation, fast ausschließlich in den eigenen Werkstätten in Kaufbeuren, entworfen und gefertigt – so wird jedes Schmuckstück zum Unikat. Ob farbenfroh und üppig, feminin, romantisch oder filigran – aktuelle Trends werden sofort aufgegriffen und in einem raffinierten Materialmix umgesetzt, beispielsweise mit faszinierenden Swarovskisteinen und -perlen, effektvollem Muranoglas und funkelndem Strass.

 

AH Anton Hübner Schmuckdesign Christmasworld 2016 ▶ 9.1 F40

www.antonhuebner.com
anton-huebner@t-online.de


Aus der Ausgabe:

Christmasworld 2016

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Paperworld, Nordstil, Ambiente, ISH und Tendence.