Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Design-Kleinmöbel von Scholtissek

27. August 2015 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Geschenke & Dekoration, Haus & Wohnen

Scholtissek zeigt Eisenaccessoires in Form von Weihnachtsdeko, lebensgroßen, originellen und berankbaren Tieren und Gartensteckern in Form von Blumen, Fischen oder Insekten. Zusätzlich wird ein Sortiment von Design-Kleinmöbeln präsentiert.
Einen originellen und flexiblen Platz im jungen Ambiente stellt dabei der ­STAMMSITZ in Anlehnung an den klassischen Turnerbock dar. Er ist in massiver Eiche, pur oder unterschiedlich lackiert, eine Attraktion insbesondere für Kinder. Eine konsequent puristische Interpretation von Massivholz verkörpert der ­BLOCKER, der aus einem Edelholzstück gearbeitet wird. 0339_01_TE_2015_P_Scholtissek-Stuhl.jpgJeder BLOCKER ist durch seine von der Natur gezeichnete Maserung, seine Äste und belassenen Risse ein absolutes Einzelstück.
Fast unerschöpflich sind die Kombinationen aus Plattenfarbe oder Holzart in ­Verbindung mit den sensiblen Farben der Eisengestelle der Draht-Hocker und ­Draht-Tische, die sich in jedes Ambiente mühelos einfügen.

 

0339_02_TE_2015_P_Scholtissek-Box.jpg0339_03_TE_2015_P_Scholtissek-Pferd.jpg

 

Scholtissek Tendence 2015 ▶ 9.0 D10/D20

www.scholtissek.de


Aus der Ausgabe:

Tendence 2015

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Nordstil, Ambiente, Prolight + Sound und ISH.