Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

30 Jahre Inspiration von Goodwill

27. Januar 2016 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Geschenke & Dekoration, Haus & Wohnen

Jahr für Jahr wartet Goodwill mit einer wahrhaft inspirierenden Kollektion auf, die durch Kreativität und neueste Trends im Heimdekobereich besticht und jedem Heim zauberhaften Glanz verleiht.

0434_01_CW_2016_Goodwill.jpg 0434_02_CW_2016_Goodwill.jpg 0434_03_CW_2016_Goodwill.jpg 0434_04_CW_2016_Goodwill.jpg

Goodwill feiert in diesem Jahr 30 Jahre Inspiration und Innovation. Das Designteam des Hauses erfindet hoch­wertige Weihnachtsprodukte immer wieder neu und verzaubert die Kunden mit fantasievoller und kreativer Originalität. Ob in traditioneller oder moderner Inneneinrichtung – Goodwill Produkte sind vielfältig einsetzbar und sind in exklusivem oder innovativem Stil erhältlich.
Zu Weihnachten 2016 präsentiert Goodwill zum dritten Mal in Folge das Lookbook: Eindrucksvoll und faszinierend spiegelt es den Zauber um Goodwill wider und hat eine wahrhaft inspirierende Wirkung. Das Lookbook präsentiert wie in den beiden ersten Ausgaben eine erlesene Auswahl der umfangreichen Kollektion von Goodwill. Die Edition 2016 steht nur in digitalem Format zur Verfügung.
Besonders stolz ist Goodwill auf die Einführung der eigenen Marke „Heart by Goodwill“. Der herzförmige Metallanhänger steht dabei für den Ideenreichtum und das Geschick des erfahrenen Design- und Fertigungsteams. Auch dieses Jahr sind in der Kollektion rund 30 Themen zu finden, mit denen man sein Zuhause weihnachtlich liebevoll dekorieren kann. Genau diese Detailgenauigkeit und Kreativität, die in jedes Thema fließen, ist beispiellos und zeichnet Goodwill aus.
In Anlehnung an die Trends 2016 sind traditionelle Farben wie Weiß und Silber zu sehen, bezaubernde Gold-Creme-Kombinationen kommen aber auch nicht zu kurz. Das Ocker-Gold-Thema setzt sich von einem Hintergrund aus Creme- und Perlfarben ab.
Außerdem stehen Kupferfarben weiterhin im Trend. Hier präsentiert Goodwill Kombina­tionen mit Gold als klassisches aber auch als frivoles Thema, getreu dem Charakter des Unternehmens.
Die Farbpalette wird auch um Pastellfarben ergänzt: Pink und Blau regen die Fantasie an und machen Weihnachten zu einem ganz neuen Erlebnis. Auch diese Farben stehen 2016 im Mittelpunkt und Goodwill bindet sie in einige Themen ein. Letztes Jahr hat Goodwill mit einem Blau-auf-Gold-Thema überrascht. Blau spielt dieses Jahr noch immer eine wichtige Rolle, allerdings eher als dezenter Pastellton. Dominiert werden diese Themen neben Feen und Ballerinas auch von Wasserfiguren.
Neben dem Stand auf der Christmasworld ist auch der 1200 m² große Showroom des Unternehmens einen Besuch wert. Dort steht eine breite Palette an Weihnachtsdeko und -zubehör zur Auswahl, die zu Weihnachten und anderen besonderen Anlässen für die richtige Stimmung sorgen.
Einkäufer aus über 120 Ländern setzen bei der Erfüllung ihrer individuellen Bedürfnisse bereits auf Goodwill. Mit Goodwill begeistern Sie Ihre Kunden – garantiert.

0434_05_CW_2016_Goodwill.jpg 0434_06_CW_2016_Goodwill.jpg 0434_07_CW_2016_Goodwill.jpg 0434_08_CW_2016_Goodwill.jpg

 

Goodwill Christmasworld 2016 ▶ 9.0 e20

www.goodwill.be
welcome@goodwill.be


Aus der Ausgabe:

Christmasworld 2016

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Paperworld, Nordstil, Ambiente, ISH und Tendence.