Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Schönes und Schenken in Halle B6

19. Januar 2016 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Bürobedarf, Geschenke & Dekoration

Die Neuheiten aus den Bereichen Papeterie-, Bürobedarf und Schreibwaren (PBS) sowie Geschenkartikel gibt es erneut in der Halle B6 zu entdecken.

Rund 250 Aussteller werden dort ihre Produkte zeigen, darunter auch renommierte Marken wie Artebene, Baier & Schneider (Brunnen), Grafik Werkstatt, Hallmark oder Pelikan. Somit finden die Einkäufer aus Papeterie- oder Schreibwarengeschäften gebündelt in einer Halle auch Produkte aus dem Hobby- oder Kreativbereich und passende Zusatzsortimente wie Geschenkartikel oder ­Spielwaren.

 

Zitate:
Edding

Edding

„Wir sind generell sehr zufrieden mit der Nordstil und der Organisation durch die Messe Frankfurt. Die Halle B6 ist für uns ein guter Standort – auch das Umfeld der anderen Anbieter, die sich hier­ präsentieren, stimmt für uns.“
Jörg Kolodzick
Trade Marketing International bei Edding

„Für Baier & Schneider ist die Nordstil in Hamburg ein wichtiger und fester Bestandteil des Messekalenders. Die Qualität der Besucher, das Einzugsgebiet und der Termin zu Beginn des Jahres passen perfekt. Mit dem Umzug in Halle B6 und der gemeinsamen ­Präsentation des PBS-Bereichs mit den Geschenkartikeln hat sich auch das Ausstellerumfeld für Baier & Schneider noch einmal verbessert. Diese ins­gesamt sehr guten Rahmenbedingungen haben für uns zu einer positiven ­Entwicklung der Messe in den letzten fünf Jahren geführt. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns schon jetzt auf die Winter-Nordstil im Januar 2016.“
Patrizio De Marco
Leitung Vertrieb Fachhandel bei Baier & Schneider (Brunnen)

 

0366_02_NS_2016_Schenken

Grätz Verlag

Edding  ▶ B6.0, E15
Grätz Verlag  ▶ B6.0, B53
Hama  ▶ B6.0, E19
Inware ▶ B6.0, D06
P. Eisenherz Kühlborn  ▶ B6.0, B05

 

 

0366_03_NS_2016_Schenken

Hama

0366_04_NS_2016_Schenken

Inware

0366_05_NS_2016_Schenken

P. Eisenherz Kühlborn


Aus der Ausgabe:

Nordstil Winter 2016

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zu den regionalen Ordertagen in Hamburg. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Frankfurter Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Ambiente, ISH und Tendence.