Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Village: kreativer Ruhepol im Messegeschehen

11. August 2018 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Allgemein, Geschenke & Dekoration, Haus & Wohnen

Seit Beginn der Nordstil präsentieren die teils wechselnden ­Teilnehmer des Village in Halle A4 ihre Neuheiten sowie Ideen zur POS-Gestaltung und laden zum gemütlichen Meet & Greet. TOP FAIR wagt einen Blick zurück – und in die Zukunft!

„Die Anzahl der Sitzgelegenheiten im Village hat sich seit den Anfängen bis zur nun zehnten Ausgabe fast verdoppelt! Der Besucherzustrom gibt uns also Recht in dem, was wir bieten: innovative Produkte und eine lockere Atmosphäre mit der Möglichkeit zum Austausch und zum Innehalten während des Messebesuchs. Solange die teilnehmenden­ Firmen sich weiterhin engagieren und ihr Herzblut in das Konzept stecken, wird das Village den Besuchern auch in Zukunft ein kreativer Ruhepol sein.“

Jan Philippi, PHILIPPI

 

Teilnehmer Sommer 2018:
Donkey Products ▶ A4, B70
Frohstoff ▶ A4, B95
Gift Company ▶ A4, C61
Good old friends ▶ A4, B75
Nogallery ▶ A4, B55
Paperproducts Design ▶ A4, B80
Philippi ▶ A4, B67
Räder ▶ A4, A48
Raumgestalt ▶ A4, C71
Sompex ▶ A4, B85


Aus der Ausgabe:

Nordstil Sommer 2018

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zu den regionalen Ordertagen in Hamburg. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Frankfurter Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Ambiente, ISH und Tendence.