Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Vertriebsorientiert, kreativ und effizient

22. August 2016 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Allgemein, Geschenke & Dekoration, Haus & Wohnen

0600_01_TE_2016_Village_tendence_giving_tf_006

Starke Impulse und Einkaufsanreize verspricht die neue Inszenierung ­„Village“ – eine Premiere auf der Tendence. Zehn führende Unternehmen demonstrieren, wie sich Produkte am Point-of-Sale gekonnt arrangieren ­lassen.

Zu den Teilnehmern gehören u.a. Cedon Museumshops, Charles + Marie, Design im Dorf, Donkey Products und Good Old Friends auch die Gift Company, Mark’s Europe, Paperproducts Design, reisenthel Accessoires und Werkhaus. Die Unternehmen präsentieren sich gemeinschaftlich rund um einen Marktplatz in Halle 11.1, der zum Austausch und Netzwerken für Einkäufer und Aussteller dient.

Das Format des „Village“ geht zurück auf die Initiative der Aussteller und wurde zusammen mit der Messe Frankfurt entwickelt. Das „Village“ versteht sich dabei als Präsentationsfläche, die verschiedene Hersteller und deren Produktportfolio elegant miteinander verknüpfen. Die Unternehmen zeigen dabei nicht nur Produkte, sondern auch neue, kreative Präsentationsformen. So wird Mark’s beispielsweise innerhalb des Village eine interaktive „Ausmalwand“ mit einem Auszug eines vergrößerten Ausmal­posters von OMY Design & Play platzieren, an der sich die Besucher kreativ betätigen können.


Aus der Ausgabe:

Tendence 2016

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Nordstil, Ambiente und ISH.