Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Kochen nach Kroliks Sterne-Rezeptur

30. Januar 2015 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Allgemein

Restaurant Tigerpalast - Der neue Küchenchef Andreas Krolik und Tigerpalast-Geschäfstführer Robert Mangold erläutern die neue  Strategie für das Restaurant des Varietés.2-Sternekoch Andreas Krolik wechselt am 01.03.2015 von unserem Tiger-Gourmetrestaurant in unser Restaurant Lafleur am Rande des Palmengartens. Durch seine moderne-klassische Küche, kombiniert mit mediterranen Aspekten und regionalen Produkten, weiß der Sternekoch seine Gäste zu begeistern und setzt mit seinem Gespür für ein ausgewogenes Zusammenspiel zwischen Textur und Aromen neue Akzente in der Frankfurter Gourmet-Gastronomie.
Aufgrund seiner außergewöhnlichen Kompositionen und seinem raffinierten Geschick fürs Detail, sorgt Andreas Krolik mit seiner „Küche der Aromen“ immer wieder aufs Neue für kulinarische Höhepunkte. Getreu dem Motto „Wer aufhört besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein“, lässt er deutlich erkennen, mit welcher Passion er täglich die allerfeinsten Genüsse kreiert.
Für alle die einmal selbst versuchen möchten, seine Küche nachzukochen, haben wir hier eine tolle Rezeptur.

Tiger-Gourmetrestaurant
INFOS & TICKETS:
Tel.+49 (0)69–92 00 22 0
www.tigerpalast.de


Aus der Ausgabe:

Paperworld 2015

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Nordstil, Ambiente, Prolight + Sound, ISH und Tendence.