Das offizielle Messemagazin der Messe Frankfurt

Dolce Vita als Erfolgsfaktor am Point of Sale

17. März 2016 Autor: TOP FAIR Redaktion
Kategorie: Allgemein, Geschenke & Dekoration, Haus & Wohnen, Küche & Haushalt, Schmuck & Uhren

0537_01_Dolce_Vita_dIm Mittelpunkt des neuen Management Reports der Messe Frankfurt steht Italien, das diesjährige Partnerland der Weltleitmesse Ambiente. Die Studie analysiert u. a., „welche Konsumgüter aus unserem Nachbarland besonders erfolgreich im deutschen Markt sind und so Impulse für den Handel geben können“, so Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung, Messe Frankfurt Exhibition GmbH. Insgesamt 210 Unternehmen aus sechs verschiedenen Einzelhandelsbranchen wurden interviewt. Erstellt hat die Studie das Institut für Handelsforschung – IFH Retail Consultants aus Köln. >> Download

 

 

 

 

 


Aus der Ausgabe:

Ambiente 2016

Das offizielle Messemagazin mit den neuesten Produkten und Informationen zur Messe. Weitere Ausgaben erscheinen zu den Veranstaltungen Heimtextil, Christmasworld, Paperworld, Nordstil, ISH und Tendence.